Das neue KORDZ BRAVO, das stärkste Ultra High Speed HDMI 2.1 Kabel der Welt

  • Mo, 19/04/2021 - 17:26

KORDZ hat sein BRAVO Ultra High Speed HDMI-Kabel auf den Markt gebracht, das 8K-Auflösung und alle HDMI 2.1-Funktionen unterstützt und von der HDMI-Lizenzierung zertifiziert ist. BRAVO repräsentiert das Kernversprechen von KORDZ "Assured Connectivity", mit robusten Materialien und innovativen Designelementen, um das zuverlässigste HDMI-Kabel der Welt zu schaffen.

BRAVO ist robust und widerstandsfähig, mit einem dezenten Design für kompakte Flexibilität. Es spiegelt den eigenen Design- und Fertigungsprozess von KORDZ wider, dessen Entwicklung fast acht Jahre dauerte. Es ist das leichteste Kabel, das möglich ist, ohne auf die Unterstützung aller HDMI 2.1-Funktionen zu verzichten. Es eignet sich für begeisterte Gamer, Heimkinosysteme und überall dort, wo konstante Videoimmersion wichtig ist.

Das Ziel war es, ein Kabel zu entwickeln, das der Benutzer einfach einstecken und benutzen kann, und das dann so zuverlässig ist, dass er vergisst, dass es da ist. "Ich bin sehr stolz, endlich den Start von BRAVO bekannt zu geben", sagt James Chen, CEO von KORDZ. Es hat lange gedauert und ich danke allen für ihre Geduld. Das BRAVO-HDMI-Kabel ist ein von der HDMI-Lizenzierung als "Ultra High Speed" zertifiziertes Hochleistungskabel, das alle Funktionen von HDMI 2.1 unterstützt. Es verwendet die neuesten Fertigungstechniken, die von KORDZ in den letzten 15 Jahren perfektioniert wurden, und die hochwertigsten Materialien. Wie man es von KORDZ gewohnt ist, wurde BRAVO als das zuverlässigste HDMI-Kabel der Welt entwickelt und wir stehen mit unserer lebenslangen Garantie vertrauensvoll dahinter.

KORDZ wurde 2003 in Australien gegründet und hat sich einem hohen Standard an praktischem und stilvollem Design, gepaart mit hervorragender Fertigung, verschrieben, um weltweit hochwertige Verbindungsprodukte anzubieten. Die Liebe zum Detail, das Design, die Präzisionstechnik und das Engagement für die Ausbildung der Industrie sind der Grund, warum KORDZ eine international anerkannte und preisgekrönte Marke ist.

KORDZ nutzt Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in Australien und Taiwan, um robuste Konnektivitätslösungen zu entwickeln, die effiziente kommerzielle Installationen und eine schnelle Bereitstellung ermöglichen und gleichzeitig strenge internationale Standards erfüllen. Das Engagement und die Beständigkeit von KORDZ haben im Laufe der Zeit zu zahlreichen Zugehörigkeiten geführt, die wesentlich zur Wissensbasis, zum Entwicklungsprofil und zur Lieferfähigkeit beigetragen haben. Dazu gehören u.a. die HDMI-Testgerätehersteller Quantum Data und Murideo, HDMI Authorized Test and Licensing Centers (ATCs) und Jeff Boccacio, Präsident von DPL Labs.

Techniche Daten

- Ultra High Speed bis zu 3 m für Unterstützung bis zu 10K Weit
- 48Gbps Bandbreite für Datenübertragungsrate
- Dynamisches HDR (Aktives HDR)
- eARC
- HDCP 2.2 oder höher
- Kompakte Bauweise
- Flexibel
- Unterstützung von 32 Kanälen für immersives Audio
- Neues eloxiertes Gehäusedesign
- Vergoldeter Steckverbinder mit 2 kg Haltekraft
- 100 % der Geräte werden an der Produktionslinie getestet
- Erhältlich in den Längen 1 m, 1,5 m , 2 m  und 3 m
- Lebenslange Garantie

Über KORDZ

KORDZ wurde 2003 in Australien gegründet, um die spezifischen Bedürfnisse der kundenspezifischen und kommerziellen AV-Installationsgemeinschaft durch die Bereitstellung zuverlässiger High-Definition-Konnektivitätslösungen zu erfüllen. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einer angesehenen und mehrfach ausgezeichneten Marke entwickelt, die sich auf zuverlässige HDMI-Langstreckenkabel spezialisiert hat und seit 2005 HDMI-Adopter-Mitglied ist.

KORDZ ist stolz auf ein hohes Mass an praktischem und elegantem Design, sowie auf die Qualität der Fertigung und die Ausbildung in der Industrie. Die Forschungs- und Entwicklungszentren in Australien und Taiwan entwerfen robuste Konnektivitätslösungen zur Maximierung der Installationseffizienz und der Einsatzzeit unter strikter Einhaltung internationaler Standards. Dieses Engagement hat zu Partnerschaften geführt, die unsere Fähigkeiten gestärkt haben, u. a. mit Quantum Data, dem Hersteller von HDMI-Testgeräten, HDMI Authorised Test and Licensing Centres (ATCs), führenden Videoberatern und High-Speed Digital Signage-Experten.

BESTELLUNG

Type d'actualité: 
Marque de l'actualité: