APART Logo Wechsel

  • Mi, 18/07/2012 - 02:00

Das Unternehmen Audioprof hat eine neue visuelle Identität für sein führendes Markenzeichen APART eingerichtet. Das neue Logo wird von dem eher klassischen Aspekt des alten Logos kontrastiert. Das Ziel ist durch dieses Logo eine neue Dynamik in die gesamte Kette vom Design bis zur Vermarktung neuen innovativen Produkten zu einbringen. Dieser Identitätswechsel wird progressiv in der ganzen Produktpalette erfolgen und dauert ein bis zwei Jahre bis alles vollzogen wird.

Das neue Logo enthält eine Grundlinie "Klingt wie die richtige Wahl". Der Sinn dieses Vermerks in englischer Sprache ist zu zeigen, dass APART Produkte die beste Wahl für jeden Installateur sind, welcher auf die Qualität der installierten Produkte setzt. In der Tat, in diesen letzten zwanzig Jahren erklimmte das Unternehmen Audioprof eins nach dem anderen in der Ebene der Lieferkette. Zuerst Installateur bis zu Hersteller seiner Produkte und dabei den Fokus auf eine eifache Installation ohne Kompromisse auf die Qualität und Zuverlässigkeit behalten.

Apart new logo